Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung mit iPad Air und iOS 12.5.7 bei iCloud nicht möglich

Mit einem iPad air und OS 12.5.7 kann ich mich nicht in iCloud anmelden. in Safari habe ich bereits die Anmelung über Desktop versucht. Auch erfolglos. Mit meinem Apple Account kann ich mich problemlos verbinden.

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 07. Okt. 2023 19:13

Antworten
10 Antworten

12. Okt. 2023 12:49 als Antwort auf ej_ade

Hallo ej_ade

danke für deinen Beitrag. Kannst du uns bitte einfach mehr Details geben?

• Was genau passiert, wenn du deine Apple-ID, in iCloud am iPad Air anmelden möchtest?
  • Erscheint eine bestimmte Fehlermeldung?
  • Wie meinst du das mit "Safari - Anmeldung über Desktop"?
  • Welche eigenen Schritte hast du selber bisher unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße

12. Okt. 2023 13:21 als Antwort auf Equinox

• Es erscheint die Anmeldeseite zu iCloud. Nach touch auf den Anmeldebutton erscheint ein leerer Bildschirm.

• Längerer Druck auf den Ladebutton im URL-Fenster führt zu Desktop-Site anfordern, was aber die Anmeldeseite nur erneut lädt. Die Anmeldung führt wieder zum blanken Bildschirm.

• Anmeldung über den iMac bzw. iPhone.

Liebe Grüße Erich

12. Okt. 2023 17:42 als Antwort auf ej_ade

Hallo Erich,

ich bin nicht sicher, weil ich eigentlich immer noch nicht weiß, was den nun passiert, wenn du versuchst deine Apple-ID auf der iCloud.com Webseite anzumelden?

Aber ja, iOS 12.5.7 ist schon etwas angestaubt und manche Webseiten können da den Dienst verweigern. Ob das für iCloud.com so ist, kann ich leider nicht 100 % beantworten. Aber wenn ein Gerät keine Touch-ID hat, sollte das erst mal kein Hinderungsgrund sein für die Anmeldung. Kannst du mir bitte sagen, was genau passiert, wenn du versuchst deine Apple-ID auf der iCloud.com Webseite in Safari anzumelden und erscheint dabei eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße

Anmeldung mit iPad Air und iOS 12.5.7 bei iCloud nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.