Apple Watch SE (1. Gen) verliert die Bluetooth Verbindung beim Schwimmen

Hallo,

aktuell sind wir im Urlaub und ich würde gerne Musik die ich vorab auf die Apple Watch SE herunterladen habe, beim schwimmen hören. Leider verliere ich ständig die Verbindung wenn ich die Apple Watch Unterwasser tausche. Meine Köpfhörer (nicht iPods) sind wasserdicht.

Kennt jemand auch das Problem und wie kann man das lösen, denn ich würde gerne auch zuhause beim schwimmen diese Funktion nutzen wolle .

Gruß

Patrick

Apple Watch SE, watchOS 10

Gepostet am 08. Okt. 2023 02:09

Antworten
1 Antwort

12. Okt. 2023 07:04 als Antwort auf ABC1507

Hi Patrick,

danke für deinen sehr interessanten Beitrag. Ich kann mir gerade ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies vorgesehen ist. Hat das den bereits jemals vorher funktioniert? Also, dass du während des Schwimmens Musik von der Apple Watch abspielen konntest?

Hier habe ich dir mal alles herausgesucht zum Thema Schwimmen mit der Apple Watch. Dort ist keine Rede von einer Musikwiedergabe während des Schwimmens. Schwimmen mit der Apple Watch - Apple Support (DE) & Schwimmen gehen mit der Apple Watch - Apple Support (DE)

Vielen Dank und ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE (1. Gen) verliert die Bluetooth Verbindung beim Schwimmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.