Apple-ID Ändern erfordert zehn Tage Wartezeit
ich will mein Passwort ändern ohne zu warten wie kann es machen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich will mein Passwort ändern ohne zu warten wie kann es machen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
ein einfaches Passwortändern sollte sofort möglich sein.
Die Accountwiederherstellung/Passwortzurücksetzung nach "Vergessen des Passwortes" sollte innerhalb 3 Tage möglich sein.
Wenn die Passwortänderung, bzw. Änderungen an der Apple ID, innerhalb der letzten 30 Tage vorgenommen wurden, verlängert sich dieser Prozess um mehrere Tage.
Die Zeitspannen dienen zu deiner eigenen Sicherheit um Missbrauch zu erschweren.
Apple sagt hierzu: Aus Sicherheitsgründen kann es einige Tage oder länger dauern...
Für die Zukunft: Einen Kontakt für die Accountwiederherstellung einrichten - Apple Support (AT)
Moin,
ein einfaches Passwortändern sollte sofort möglich sein.
Die Accountwiederherstellung/Passwortzurücksetzung nach "Vergessen des Passwortes" sollte innerhalb 3 Tage möglich sein.
Wenn die Passwortänderung, bzw. Änderungen an der Apple ID, innerhalb der letzten 30 Tage vorgenommen wurden, verlängert sich dieser Prozess um mehrere Tage.
Die Zeitspannen dienen zu deiner eigenen Sicherheit um Missbrauch zu erschweren.
Apple sagt hierzu: Aus Sicherheitsgründen kann es einige Tage oder länger dauern...
Für die Zukunft: Einen Kontakt für die Accountwiederherstellung einrichten - Apple Support (AT)
Dafür gibt es keine anderen Weg.
Bitte besprich das mit den Mitarbeiter:innen des Apple Supports: 0800 6645451 (D).
Apple-ID Ändern erfordert zehn Tage Wartezeit