Safari aktualisieren

Habe High Sierra und Safari ist veraltet. Kein Software update in den Systemeinstellungen möglich (kein Punkt mehr vorhanden dazu), im App Store nach Updates gesucht. Es gibt keins. Wie könnte ich nur Safari neu installieren oder updaten? Vor längerer Zeit bekam ich Updates, um auf Montana upzugraden. Da das auf dem Zweit-Laptop auch schon nicht ging, unterließ ich das lieber (MacBook Air 2015 mit High Sierra). Folglich Safari veraltet, vieles kann darauf nicht mehr angezeigt werden. ich hätte gerne ein Software Update dafür oder ein frisches Safari, doch auch im Store kein Update möglich. Erbitte freundlichst Hilfe.

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 09. Okt. 2023 07:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2023 11:51

Das Safari-Update kommt ausschließlich über das macOS update. Ein einzelnes Update des Browsers ist nicht vorgesehen.

Wenn Du macOS nicht aktualisieren möchtest oder kannst, dann solltest Du die einen alternative Browser (zum Beispiel Vivaldi) installieren.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.