Muss das iPhone 15 Pro immer noch per MAC/USB auf 17.0.2 aktualisiert werden bevor Daten übertragen werden können?

Ich erhalte das iPhone 15 Pro im November, ist iOS 17.0.2 bereits vor installiert?

This update provides important bug

fixes, security updates, and fixes an issue that may prevent

transferring data directly from another iPhone during setup

Vielen Dank für die Hilfe

iPhone 15 Pro

Gepostet am 10. Okt. 2023 05:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2023 12:57

Kann gut sein, würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Meins wurde mit 17.0 ausgeliefert. Du musst dein iPhone allerdings nicht über den Mac aktualisieren, das geht auch direkt bei der Übertragung. Der ein oder andere hatte dieses Jahr damit zwar Probleme, aber mit dem zweiten oder auch dritten Versuch hat es dann aber auch bei mir geklappt zu aktualisieren während des einrichten.