Gekaufte App für die Apple Watch lässt sich nach Löschung nicht wiederherstellen

Ich habe mit die Wibber-App aus dem Store gekauft, die App lief auf der Watch auch ohne Probleme. Heute hat sie ein Problem gemacht und nicht die Preise aktualisiert. Also habe ich sie gelöscht und wollte sie neu installieren. Wenn ich auf der Watch in den Store gehe kommt die Wolke, dann drücke ich drauf, dann kommt immer die Meldung "Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden, versuchen sie es später". Auf dem Iphone steht "gekauft", aber es ausgegraut und ich kann nicht drauf drücken.

Wie bekomme ich denn die App jetzt wieder auf meine Appel-Watch ?

Apple Watch Series 6

Gepostet am 11. Okt. 2023 04:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2023 04:52

Hallo Chrisi13ter,

ich habe dir dazu einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Apps und Spiele erneut von Apple laden

In diesem wird dir erklärt, wie du die App erneut auf dein iPhone und deine Apple Watch laden kannst.

Bitte überprüfe außerdem, dass sich dein iPhone und deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand befinden, da manche Probleme dadurch bereits behoben werden können.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2023 04:52 als Antwort auf Chrisi13ter

Hallo Chrisi13ter,

ich habe dir dazu einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Apps und Spiele erneut von Apple laden

In diesem wird dir erklärt, wie du die App erneut auf dein iPhone und deine Apple Watch laden kannst.

Bitte überprüfe außerdem, dass sich dein iPhone und deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand befinden, da manche Probleme dadurch bereits behoben werden können.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte App für die Apple Watch lässt sich nach Löschung nicht wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.