Smart Tags nicht auf iCloud oder „Wo ist?“ sichtbar

Hab zwei Smart Tags von Aldi/Rolley als "andere Objekte" in der Wo ist? App hinzugefügt. Funktioniert soweit alles.

Wenn ich mit bei iCloud anmelde, wird nur mein iPhone angezeigt, warum nicht die Tags?

AirTag

Gepostet am 11. Okt. 2023 06:39

Antworten
4 Antworten

16. Okt. 2023 08:07 als Antwort auf Galaxius

Hallo Galaxius,

verstehe ich das richtig, dass dir die Tags angezeigt werden, wenn du auf deinem iPhone die "Wo ist"-App öffnest, unter "Objekte", aber nicht wenn du dich online unter www.iCloud.com anmeldest?

Hast du andere Geräte in der Wo ist-App hinterlegt, wie zum Beispiel andere Geräte oder Personen, mit denen du deinen Standort teilst? Wenn dem so ist, wird dir dies angezeigt?

Bitte stelle außerdem sicher, dass du die Smart Tags so aufgesetzt hast, wie hier beschrieben: Hinzufügen oder Aktualisieren eines Drittanbieter-Produkts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Smart Tags nicht auf iCloud oder „Wo ist?“ sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.