Eigentühmer will verkaufte AirPods nicht aus der iCloud löschen

Der Eigentühmer will seine airpods nicht aus der cloud löschen obwohl er mir die airpods verkauft hat Mein Damaliger kollege ist immer noch eigentühmer der airpods und kann alles sehen wo ich bin usw, kann mir wer helfen das er das nicht mehr sieht und ich endlich der eigentühmer der airpods werde weil er will es einfach nicht löschen habe sie ihm abgekauft und nun löscht er es trotzdem nicht.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Okt. 2023 08:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2023 09:29

Hallo,

gib die AirPods zurück und lass dir dein Geld zurück zahlen. Das ist ja nicht normal, was da dein Kollege macht. Würd mich da auf keine Diskussion einlassen. Kauf dir lieber neue, da hast du nicht solche Probleme.

Im übrigen ist das Ausspionieren in Deutschland (in deinem Fall durch tracken der AirPods) nicht erlaubt und stellt eine Straftat dar.

LG, Dutchman