iOS 17 geladen und meine Kamera funktioniert nicht mehr

einfach nur nervig! Schwarzes Bild und ohne Funktion wenn ich auf die Kamera gehe nach dem update von iOS 17 .02 was kann ich tun ?

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 11. Okt. 2023 11:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2023 11:09

Hi,

das klingt auf jeden fall nicht gut. Versuche es mal mit dem Update auf iOS 17.0.3, welches momentan schon draußen ist.

Auch kannst du es mal mit einem erzwungenen Neustart versuchen.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Sollte beides nicht helfen, mache bitte einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Problem mal genauer anschauen. Einen Termin kannst du direkt hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2023 11:09 als Antwort auf kenzo276

Hi,

das klingt auf jeden fall nicht gut. Versuche es mal mit dem Update auf iOS 17.0.3, welches momentan schon draußen ist.

Auch kannst du es mal mit einem erzwungenen Neustart versuchen.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Sollte beides nicht helfen, mache bitte einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Problem mal genauer anschauen. Einen Termin kannst du direkt hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 17 geladen und meine Kamera funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.