Trotz 4,4 GB übrig in iCloud nicht genug Speicher fürs Backup

ich habe mehr als 4.4GB übrig in meinem icloud speicher,trotzdem sagt es mir ich habe nicht genug speicher? was soll ich machen?

ich brauche das backup bis morgen früh,aber es sagt mir immer noch dass ich kein speicher hätte. was soll ich tun

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 11. Okt. 2023 17:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2023 22:04

Hallo,

da wir nicht wissen, was für ein Backup du machen willst, ist eine konkrete Aussage hier kaum möglich. Aber es scheint, dass dein Speicher letztlich einfach zu klein ist. Bitte bedenke, dass immer etwas mehr Speicher notwendig ist, als du belegen willst. Der Abspeicherung sollte mindestens 10% größer sein als deine Daten. Sonst geht da nichts. Ggf. musst du dir einen größeren Speicherplan zulegen. 50 GB iCloud gibt es für 0,99 Euro im Monat.

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2023 22:04 als Antwort auf lia194

Hallo,

da wir nicht wissen, was für ein Backup du machen willst, ist eine konkrete Aussage hier kaum möglich. Aber es scheint, dass dein Speicher letztlich einfach zu klein ist. Bitte bedenke, dass immer etwas mehr Speicher notwendig ist, als du belegen willst. Der Abspeicherung sollte mindestens 10% größer sein als deine Daten. Sonst geht da nichts. Ggf. musst du dir einen größeren Speicherplan zulegen. 50 GB iCloud gibt es für 0,99 Euro im Monat.

LG, Dutchman

11. Okt. 2023 22:17 als Antwort auf lia194

Bitte versuche folgende Schritte:

1. Backupgröße überprüfen: Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Backups - auswählen und überprüfen
  2. lösche Daten in der iCloud, wenn die 4,4 GB nicht ausreichen oder
  3. erhöhe den Speicherplatz: Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen
  4. Bitte überprüfe auch den Gerätespeicher.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trotz 4,4 GB übrig in iCloud nicht genug Speicher fürs Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.