Game Center Spiel meldet "keine Verbindung zum Server"

Hallo, ich habe ein neues iPhone und alle Daten und Spiele vom alten übertragen. Wenn ich jetzt ein Game Center Spiel öffne kommt eine Meldung keine Verbindung zum Server. Obwohl ich im Game Center angemeldet bin.

Jedes Mal beim erneuten öffnen des Game Center gekoppelten Spiels kommt eine Meldung wie ich meine Freunde einladen kann, oder es später in den Einstellungen änder. Beide Male jedoch kommt die Meldung keine Verbindung zum Server…

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Okt. 2023 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2023 02:07

Hallo Nico,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2023 02:07 als Antwort auf Nico1308

Hallo Nico,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Game Center Spiel meldet "keine Verbindung zum Server"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.