Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV funktioniert bei ARD Mediathek nicht

Seit einiger Zeit kann ich keine Sendungen aus der ARD Mediathek auf Apple TV streamen. Immer Anzeige " Fehleer beim Laden". Andere Fernsehsender funktionieren problemlos. Alles schon versucht. Software Update, Neustart tec..

Hat jemand einen Rat für micht??

Windows, Windows 6

Gepostet am 12. Okt. 2023 11:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2023 17:28

Moin, ich hatte gestern mit meinem Apple TV 4k auch das Problem, daß ZDF, Arte, Deutsche Welle etc. liefen, nur die ARD nicht. Update und Restart brachten auch nichts.

ABER: hab dann mal das Video-Format umgestellt und wieder zurück gewechselt (4k Vision oder so ähnlich; komme gerade nich an den AppleTV ran) und siehe da, nun lief auch die ARD wieder.

Vielleicht das mal ausprobieren?

CU

Fred

Einstellungen/Video und Audio

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2023 17:28 als Antwort auf WJJ52

Moin, ich hatte gestern mit meinem Apple TV 4k auch das Problem, daß ZDF, Arte, Deutsche Welle etc. liefen, nur die ARD nicht. Update und Restart brachten auch nichts.

ABER: hab dann mal das Video-Format umgestellt und wieder zurück gewechselt (4k Vision oder so ähnlich; komme gerade nich an den AppleTV ran) und siehe da, nun lief auch die ARD wieder.

Vielleicht das mal ausprobieren?

CU

Fred

Einstellungen/Video und Audio

Apple TV funktioniert bei ARD Mediathek nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.