iPhone 15 Pro Lautstärkeregler verstellt sich von selbst

Hallo Zusammen,

seit letzter Woche besitze ich das iPhone 15 Pro. Seit drei Tagen die Apple Watch 9. Ich habe das Problem, dass mein iPhone die Lautstärkeregler von selbst auf ein absolutes Maximum umstellt. Aufgefallen ist es mir seitdem ich meine Apple Watch mit dem iPhone gekoppelt habe. Ich weiß nicht, kann es mit an der Uhr liegen? Ich habe schon die Funktion deaktiviert, dass die Regler mit den Seitentasten verstellt werden können. Jedes Mal, wenn das iPhone sich wieder auf volle Pulle stellt, gehe ich in Einstellungen - stelle es leiser, dann geht das für kurze Zeit so gut und dann ganz plötzlich ist es wieder auf das Maximum gestellt... Weiß einer, wie ich das ändern kann? Geräuscherkennung ist deaktiviert. IOS 17.3 drauf. Zudem habe ich das Gefühl, dass mein iPhone bei normaler Nutzung sehr schnell sehr warm wird - irgendwie hat mir das Update 17.3, welches ja die Überhitzung in den Griff bekommen sollte, nicht geholfen. Hat hier jemand eine Idee, was ich tun könnte?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro

Gepostet am 12. Okt. 2023 05:41

Antworten