Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac Ende 2015 mit macOS High Sierra nicht kompatibel zu iPhone Pro 13 mit iOS 17.0.3

Es kann doch nicht sein, das mein iMac Ende 2015 mit High Sierra nicht mehr kompatibel zu meinem IPhone 13 Pro mit 17.0.3 ist. Ich benötige aber High Sierra wegen Software (z.B. Adobe CS6) Es kommt immer die bekannte Meldung: Um eine Verbindung zu "Frankys iPhone" herzustellen, ist ein Softwareupdate erforderlich. Und dann beim Versuch zu installieren: Installation fehlgeschlagen. Die Software kann aufgrund eines Netzwerkproblems nicht geladen werden. In meinem App Store unter Updates erscheint kein Update. Was soll ich jetzt tun?

Gruß Franky

Gepostet am 14. Okt. 2023 12:13

Antworten