Face ID nach Displaytausch geht nicht würde es mit Originalteil funktionieren?

Hallo zusammen,

mein Bildschirm ist kaputt gegangen als ich es austauschen wollte wurde die Hörmuschel beschädigt sprich kabel ist gerissen… da ist auch die Face ID erhalten.

Meine Frage ist wenn ich von einem Original Iphone 11 die Hörmuschel mit Face ID in mein Iphone 11 einsetzte ob dann die Face ID wieder funktioniert? Ich hatte nämlich eine Hörmuschel vom Internet bestellt (NoName) und da funktioniert die Face ID definitiv nichtmehr.

Ich weiss man könnte die Foodulli Löten, aber das kann ich nicht und in einer Handyklinik kostet das 200-350€ da könnte ich mir wieder ein neues gebraucht Handy davon kaufen…

kann mir jemand sagen ob das machbar ist wenn ich vom Original Iphone ins andere Einbaue.

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 14. Okt. 2023 13:37

Antworten
3 Antworten

14. Okt. 2023 22:00 als Antwort auf linda15

Ich würde an deiner Stelle tatsächlich ein neues, gebrauchtes Gerät kaufen. Diese gibt es aktuell wirklich günstig.

Schau mal bei den refurbished Geräten von Apple nach. Diese sind generalüberholt und haben wieder die normale Apple Garantie.

Ein refurbished 13 Pro Max erhältst du bei Apple z.B. für zirka 700 Euro, ein iPhone 12 für zirka 450 Euro.

Quelle: Apple Store App (kostenlos im AppStore)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID nach Displaytausch geht nicht würde es mit Originalteil funktionieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.