Apple Watch Ultra 2 Home App funktioniert nicht

Auf meiner Ultra 2 funktioniert die Home App nicht.

Es wird kein Gerät angezeigt und Sire sagt mir immer das ich scheinbar kein Geräte Konfiguriert habe.

Auf allen anderen Geräten iPhone, Mac, iPad und sogar einer 4er Watch läuft alles.

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 15. Okt. 2023 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2023 00:56

Dann würde ich im nächsten Schritt ein entkoppeln der Watch durchführen und diese anschließend erneut mit deinem iPhone koppeln, irgendwo scheint es hier zu haken.

Beim Entkoppeln wird ein Backup deiner Watch auf deinem iPhone erstellt, dieses kannst du beim erneuten Koppeln wieder aufspielen. Sollte sich Home weiterhin nicht bedienen lassen, wäre eine Kopplung ohne Backup nötig.