Kaufbeleg für iPhone 14 Pro benötigt
ich habe meine kaufbeleg verloren ich brauche kaufbeleg für meinen iPhone 14 pro Serial No.DW***LQC
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
ich habe meine kaufbeleg verloren ich brauche kaufbeleg für meinen iPhone 14 pro Serial No.DW***LQC
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
Bitte kontaktiere hierzu direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D).
Hallo erdal115,
nachfolgende Antwort hat sich zur Erstellung der Rechnung als PDF bereits vielfach bewährt.
So siehst du, wofür eine Abbuchung steht und erstellst zugleich ein PDF für deine Rechnung
Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.
Rechnung noch einmal per E-Mail erhalten, auf diese Alternative hat DesApfelsKern hingewiesen.
Gehe hierzu auf dem iPhone in die "Einstellungen" -> “Apple-ID” (dein Name) -> "Medien & Käufe" -> "Account anzeigen" -> "Einkaufsstatistik" (default: 90 Tage, der Zeitraum kann an dieser Stelle auch pro Jahr gewechselt werden). Gehe zur gewünschten Rechnung, wähle dort die Anzeige "Berechneter Gesamtbetrag" sowie die Option "Erneut senden" um die Rechnung noch einmal per E-Mail zu erhalten.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
ich habe meine kaufbeleg verloren ich brauche kaufbeleg für meinen iPhone 14 pro Serial No.DWF24GWLQC
Bitte keine crossposts (ich brauche mienen kaufbeleg von meine ip… - Apple Community).
Du solltest auch deine S/N nicht posten, um Missbrauch zu verhindern.
Kaufbeleg für iPhone 14 Pro benötigt