AppleCare+ Deckung bei Verlust von iPhone im Meer

Hallo,

1. Was würde passieren, wenn mein iPhone ins tiefe Meer gefallen ist.

Theoretisch ist es ja nicht gestohlen worden. Deckt AppleCare+ dies auch ab?

2. Aktuell sind die Preise (AppleCare+) für ältere iPhone gefallen, wird der Betrag automatisch angepasst? (i13pro)

3. Ab wann wird die Blockierung im Kreditkarte aufgehoben?

lg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 17. Okt. 2023 05:43

Antworten
3 Antworten

17. Okt. 2023 06:32 als Antwort auf catapataahmet

catapataahmet schrieb:

1. Hallo,

Was würde passieren, wenn mein iPhone ins tiefe Meer gefallen ist.
Theoretisch ist es ja nicht gestohlen worden. Deckt AppleCare+ dies auch ab?

AC+ deckt Diebstahl und Verlust ab. Es wird ein Eigenanteil von € 129.--/Fall berechnet. Der Fall dürfte gedeckt sein.

2. Aktuell sind die Preise (AppleCare+) für ältere iPhone gefallen, wird der Betrag automatisch angepasst? (i13pro)

Nicht dass ich wüsste....

3. Ab wann wird die Blockierung im Kreditkarte aufgehoben?

Was wird blockiert ?

17. Okt. 2023 08:02 als Antwort auf catapataahmet

Hallo catapataahmet

Um die genaue Dauer der Blockierung und die Bedingungen für die Aufhebung zu erfahren, solltest du dich direkt an deine Kreditkartenfirma oder Bank wenden. Der Kundensupport kann dir die spezifischen Details zu deinem Kreditkartenkonto geben und erklären, wie die Blockierung aufgehoben werden kann.

In der Regel erfolgt die Aufhebung einer Blockierung, sobald die Sicherheitsbedenken oder Probleme, die zur Blockierung geführt haben, behoben sind und die Bank oder Kreditkartengesellschaft dies überprüft hat. Dies kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Bitte kontaktiere in deinem Fall ggf. gerne auch das Kundendienst-Team, auch via E-Mail: DE.AppleTradeIn@brightstar.com

Siehe auch:

Apple Trade In - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ Deckung bei Verlust von iPhone im Meer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.