Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Button "Einstellungen" versperrt und nicht erreichbar

Habe mein IPhone 14 neu eingerichtet. Funktioniert auch alles. Außer: Wenn ich auf den Button "Einstellungen" drücke, erscheint ein Foto von meinen Sperrbildschirm. Ich weiß nicht, wie das dort hingekommen ist, vermutlich hab ich beim Einrichten und Ausprobieren ungewollt etwas losgelöst. Kennt das jemand? Eine Idee, wie man das beheben kann?

iPhone 14

Gepostet am 17. Okt. 2023 14:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2023 16:40

Hi britta51,

auf welchen Button drückst du denn? Meinst du die Einstellungen App? Sie ist gräulich und zeigt ein Zahnrad und sieh so aus:

Wenn du diese Einstellungen App tippst, dann bekommst du dein Sperrbildschirm gezeigt? 🤔

Führe in diesem Fall bitte mal einen erzwungen Neustart aus:

1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2023 16:40 als Antwort auf britta51

Hi britta51,

auf welchen Button drückst du denn? Meinst du die Einstellungen App? Sie ist gräulich und zeigt ein Zahnrad und sieh so aus:

Wenn du diese Einstellungen App tippst, dann bekommst du dein Sperrbildschirm gezeigt? 🤔

Führe in diesem Fall bitte mal einen erzwungen Neustart aus:

1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Button "Einstellungen" versperrt und nicht erreichbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.