Stage Manager hängt beim iPad Air 5

Hi ich habe ein Problem mit meinem Stage Manager. Seit ich auf das neuste Ipad OS geupdatet habe kann ich immer nur eine App geöffnet haben und diese auch nicht verschieben. Wenn es dann mal aus irgendeinem Grund funktioniert und ich die App auf die andere legen will erscheint das appsymbkol verschwommen dort wo eigentlich die Benutzeroberfläche sein soll. Also: Stage Manager funktioniert nicht gescheit wie er auf dem 17.0.0 funktioniert hat. Bitte mal melden wer das Problem auch hat. Ein neustartart hat nicht geholfen. VG

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 17. Okt. 2023 06:49

Antworten
2 Antworten

22. Okt. 2023 02:39 als Antwort auf Philax

Hallo Philax,

hattest du auch Schin den Stage Manager ausgeschaltet, dann das iPad neu gestartet und danach den Stage Manager wieder eingeschaltet?

Falls ja, würde ich dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stage Manager hängt beim iPad Air 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.