Datenübertragung funktioniert nicht

Das übertragen der Daten vom iPhone X auf das iPhone 14 funktioniert nicht. Sobald ich diesen blauen Kreis mit dem alten Handy scanne stimme ich auf dem neuen alles zu. Dann muss ich ein Software Update auf dem neuen Handy machen. Sobald ich auf laden und installieren drücke wird das Update vorbereitet. Wenn das fertig ist steht dann da in blau installieren. Wenn ich drauf drücke lädt mir noch das rad links neben der Schrift und es lädt. Danach tut sich Stunden lang nichts.

iPhone 14

Gepostet am 18. Okt. 2023 13:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2023 06:31

Hallo muhamed274,

am besten machst du das Update zuerst auf deinem neuen iPhone und danach löschst du es noch einmal und stellst dein Backup wieder her. 

Ich habe dir dazu einmal die folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht:

1. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)
  2. iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
  3. iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2023 06:31 als Antwort auf muhamed274

Hallo muhamed274,

am besten machst du das Update zuerst auf deinem neuen iPhone und danach löschst du es noch einmal und stellst dein Backup wieder her. 

Ich habe dir dazu einmal die folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht:

1. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)
  2. iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
  3. iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenübertragung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.