WhatsApp lädt im Sperrbildschirm die Bilder, Videos und Sprachnotizen nicht mehr runter

im chat selber wenn man online geht dann schon problemlos.. in der vorschau ist das zahnrad zu sehen welches dreht aber nicht runter lädt so dass man vom sperrbildschirm nichts sehen kann.. antworten würde gerne. text ist auch zu lesen aber bild und video unscharf.. ist das problem bekannt? habe neustes update drauf, ios und whatsapp (iphone 12).. dachte frage hier nach bevor ich whatsapp neu installiere. möchte ich eigentlich umgehen, da ansonsten alles funktioniert.

Gepostet am 19. Okt. 2023 05:17

Antworten
57 Antworten

23. Okt. 2023 02:21 als Antwort auf Serkan026

Ganz genau dasselbe richtig ärgerlich ich hatte mich bei WhatsApp informiert

Das bekam ich als Antwort

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dieser Fehler tritt auf, wenn dein iPhone nicht korrekt beim Push-Mitteilungsdienst von Apple (APNs) registriert ist. Dieser Dienst wird von allen iOS-Apps verwendet, um Push-Mitteilungen an dein Telefon zu senden. Für den APNs ist es erforderlich, dass beim Registrieren deines Telefons eine gültige SIM-Karte verwendet wird.

Leider musst du dein Telefon vielleicht wiederherstellen. Möglicherweise behebt eine Synchronisation mit deinem Computer dieses Problem.

Weitere Informationen dazu findest du auf der Apple-Support-Webseite.

Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter!

16. Nov. 2023 01:35 als Antwort auf Promaetheus

Bei mir geht es auch wieder

es könnten zwei Sachen sein.

WhatsApp hat ein Update gemacht das ich nicht mitbekommen habe.

ich habe alle Mitteilungen Aus gemacht alles, einmal komplett auch fürs Auto und in Einstellungen selber bei WhatsApp alle Mitteilungen aus gemacht und dann nach dem ich die App komplett zu gemacht habe, habe ich alle Mitteilungen wieder angemacht.

und es geht wieder

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp lädt im Sperrbildschirm die Bilder, Videos und Sprachnotizen nicht mehr runter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.