Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac mini 2011 mit macOS High Sierra während Boot Camp Installation Bildschirm dunkel

Hallo, ich installiere Windows , nach Starten aktualisiere ich die Treiber mit Bootcamp und mittendrin beim installieren vom Intel Treiber ist der Bildschirm weg, und nach Neustarten kommt auch kein Anmeldebildschirm mehr. Liegt es an dem in Bootcamp implementierten HD3000 Treiber ? Hat jemand selbiges erlebt mit älteren Macs?

Mac mini, 12.7

Gepostet am 19. Okt. 2023 16:28

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

24. Okt. 2023 17:27 als Antwort auf ileu

Hallo ileu,


danke für deinen Beitrag. Am besten überprüfe die Voraussetzungen für Boot Camp-Assistent. Die Windows-Supportsoftware laden und auf dem Mac installieren - Apple Support (DE)


Ebenfalls hilfreich kann ein Blick in das Handbuch sein. Boot Camp-Assistent – Benutzerhandbuch für Mac - Apple Support (DE)



Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Liebe Grüße


24. Okt. 2023 18:07 als Antwort auf Equinox

Hallo, ja ich habe es sogar geschafft auf mojave zu aktualisieren mit einem Patch, auch wenn ich ich von dort die Routine mit bootcamp starte, funktioniert alles reibungslos, bis zu dem punkt wo windows gestartet ist die Anmeldung durchgelaufen und der bootcamp assist das setup startet, genau da wo die Grafikkarte installiert wird, flackert kurz der bildschirm man sieht noch im hintergrund ist das bild schon angepasst, aber der Bildschirm wird schwarz, und bleibt schwarz auch Neustart und F8 reparieren usw. funktioniert alles nicht. Ich habe auch schon versucht alles manuell zu installieren, funktioniert bis zu dem Punkt Grafikkarte. Die manuals und how to habe ich schon alle durchgeforstet, auf den englischen seiten habe ich gesehen, das viele das Problem haben, aber auch nicht wirklich eine Lösung dafür….

Mac mini 2011 mit macOS High Sierra während Boot Camp Installation Bildschirm dunkel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.