Ton nicht als Text Ton möglich, aber als Klingelton schon

Hallo,

ich habe ein Ton gedownloaded, und habe auch extra dafür GarageBand installiert auf meinem iPhone. Ich möchte mein Nachrichtenton ändern, jedoch wird der Ton unter „Nachrichten Ton“ nicht angezeigt, sondern der wird auf „Klingelton“ angezeigt, aber das möchte ich nicht, da ich meinen Klingelton nicht ändern möchte, sondern ausschließlich den Nachrichten Ton. Ich habe das früher hinbekommen, habe aber mein Telefon zurückgesetzt und aufgrund dessen wird es nun nicht mehr dort angezeigt. Wie kriege ich meinen kurzen Ton von GarageBand wieder auf den Nachrichtenton.

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 19. Okt. 2023 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2023 11:04

Hallo oguzhan35

Unter dieser Anleitung findest Du weitere Informationen. Beachte, dass ein Klingel- oder Nachrichtenton nicht eine Maximallänge von 40 Sekunden haben darf.

"Den Klingelton zuweisen

Nachdem du dein Projekt als Klingelton exportiert hast, kannst du es als deinen Standardklingelton einrichten oder einem Kontakt zuweisen. Tippe auf "Ton verwenden als", und wähle eine Option:

• Um den Klingelton als Standardklingelton zu verwenden und den vorhandenen Klingelton zu ersetzen, tippe auf "Standardklingelton".
  • Zum standardmäßigen Verwenden des Klingeltons und Ersetzen des vorhandenen SMS-Tons, tippe auf "SMS-Standardton"."

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2023 11:04 als Antwort auf oguzhan35

Hallo oguzhan35

Unter dieser Anleitung findest Du weitere Informationen. Beachte, dass ein Klingel- oder Nachrichtenton nicht eine Maximallänge von 40 Sekunden haben darf.

"Den Klingelton zuweisen

Nachdem du dein Projekt als Klingelton exportiert hast, kannst du es als deinen Standardklingelton einrichten oder einem Kontakt zuweisen. Tippe auf "Ton verwenden als", und wähle eine Option:

• Um den Klingelton als Standardklingelton zu verwenden und den vorhandenen Klingelton zu ersetzen, tippe auf "Standardklingelton".
  • Zum standardmäßigen Verwenden des Klingeltons und Ersetzen des vorhandenen SMS-Tons, tippe auf "SMS-Standardton"."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ton nicht als Text Ton möglich, aber als Klingelton schon

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.