Gekaufte iTunes Lieder verschwinden
Es is so, habe ca. 10000 Lieder auf mein Handy. Über die Hälfte sind im iTunes Store gekauft und die anderen sind von CD‘s u. von Freunden u. anderen Portale. Sie verschwinden echt Reihenweise.
dieses Problem las ich vorhin irgendwo. Nur die falsche Antwort für mich. Denn es is so. Ich habe „meine Lieder auf den Handy. Hab sie gekauft sie wurden dann auf mein Handy geladen. Also sind sie meins ich hab dafür bezahlt. Warum streamt dann Apple mir meine Lieder. Ich hab sie doch schon. Is doch wie wenn ich eine CD lade, lade mir die Lieder runter dann sinds meine. Ganz klar. Und wenn die dann nicht mehr in irgendein Land nicht mehr geben sollte is das nicht mein Problem. Ich hab sie in meinen Besitz. Die gehören mir. Es is wie früher da kauft man sich seine Schallplatten dann sind das meine hab sie daheim. Da kommt dann auch keiner und sagt „geben sie die Schallplatten her die gibts nicht mehr in diesen Land. Da hat Apple a guads Problem denn ich werde mitn Anwalt klagen wenn das weiterhin so is. Ich weiß ich muss mir Apple Music holen. Das kostet aber und ich zahl doch nicht doppelt.
dann muss uch dazu sagen aufm Laptop bleiben sie. Da kann ich sie anhören. Aber im Handy nicht. Ich synchronisiere dann sind sie paar Tage da und dann beginnt der Käse wieder. Das is echt kacke wenn das da auch anfängt weil dann braucht ich nicht mehr auftreten weil dann is es vorbei.
ich hoffe sie können mir da helfen. Oder ihr findet ne‘ Lösung. Auch die von Cds die ich mal früher kaufte sind mein Besitz und jetzt kann ich die nicht mehr spielen.
ich weiß die Technik alles wird neuer u. einfacher man muss mit der Technik gehen. Alles gut. Aber Apple is a Weltkonzern und sieht das mit meinen Fall nicht. Darüber haben sie sich anscheinend keine Gedanken gemacht als sie drüber nachdachten bei der Entstehung der Apple Music App. Damit meine ich nicht euch ihr habt sie ja nucht gemacht die App. Ihr seid die Community u. die is super. Das seh ich wie ihr den Kunden antwortet. Mit Respekt u. Freundlichkeit mit Wissen und prompter Antwort. Ich hoffe sie können mir da helfen.
habe den iTunes Store vom Microsoft Store da ja Apple nix mehr macht in diesen Punkt deshalb auch die Apple Music App. Da wird es wieda nur wegen Umsatz gehen. Ich fand die alte iTunes App besser für die Verwaltung der Lieder. Ich hätte viele Verbesserungsvorschläge für die. Hilfreiche z. B. wenn man SMSen schreibt u. sich verschrieben hat. Aber das is a ganz anderes Thema.
ich bitte sie das sie mir helfen können. Es sind doch schon meine Lieder. Die hab nur ich in mein Handy u. Laptop. So quasi als hätte ich sie daheim in mein Schrank da es meine sind. Habe Geld dafür bezahlt. Vielen Dank schonmal für eure Mühe. Servus R.
iPhone 8 Plus, iOS 16