Fotos werden unscharf in der Mediathek angezeigt

Hi zusammen,

ich hatte vorher das 13 mini und nun das 15 pro (beide 128Gb)

Nun ist mir aufgefallen, das ich teilweise beim betrachten und ranzoomen unscharfe Fotos habe. Manchmal wird auch das selbe Foto scharf angezeigt.

sobald dieses beim zoomen unscharf ist sind aufeinmal alle weiteren Fotos in der Mediathek total verpixelt in der Vorschau.

Ich habe jetzt auch schon beides versucht über die cloud:

Speicher optimieren

laden und Originale behalten

Kann mir hier jemand helfen woran das liegen könnte ?

das Problem hatte ich beim 13er nicht, dort hatte ich sogar noch das doppelte an Fotos drauf

Danke vorab

Gepostet am 20. Okt. 2023 05:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2023 11:28

9 Antworten

20. Okt. 2023 05:45 als Antwort auf christine33

Aktuell sind auf dem iPhone Speicher 119gb belegt, auf der cloud 128 von 200 nachdem ich eben mal umgestellt habe auf laden und originale behalten.

Ich habe zb ein Foto bei dem ein kleiner Text beim reinzoomen lesbar ist. Sobald es vorkommt, das dieser nicht mehr lesbar ist sind aufeinmal alle weiteren Fotos in der Vorschau total verpixelt. Wenn ich die Foto App schließe und erneut öffne ist es beim reinzoomen wieder scharf und dann geht das ganze von vorne los.

Das hatte ich beim 13 nie gehabt und dort ich wie erwähnt nichtssagenden doppelte an Fotos in der Mediathek

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos werden unscharf in der Mediathek angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.