iPhone 8 lässt sich nicht mit gebraucht gekaufter Apple Watch koppeln

Ich habe eine Apple Watch 7 gebraucht erworben und wollte diese nun mit meinem iPhone 8 koppeln (laut Website kompatibel). Leider bricht das koppeln ab mit dem Hinweis dass die Software auf dem iPhone zu alt ist (iOS 16.7 > lässt sich nicht auf iOS 17 updaten) Was kann ich tun? Ein downgrade des Watch OS ist laut Recherchen wohl nicht möglich?

iPhone 5c, iOS 10

Gepostet am 20. Okt. 2023 13:37

Antworten
3 Antworten

20. Okt. 2023 23:53 als Antwort auf gabi36

Hallo,

da hast du eine AW mit WatchOS 10 gekauft. Und dieses ist inkompatibel mit iOS 16. Die Voraussetzung ist iOS 17. Das hast du offenbar vor dem Kauf nicht ausreichend recherchiert oder der Verkäufer hat es verschwiegen. Wie auch immer, die AW ist für dich nutzlos, denn dein iPhone 8 kann nicht auf iOS 17 geupgradet werden. Und ein Downgrade geht nicht.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 8 lässt sich nicht mit gebraucht gekaufter Apple Watch koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.