Apple Watch 3 verkauft
Habe meine Apple Watch 3 verkauft. Sie ist entkoppelt und auch nicht mehr in der Cloud. Trotzdem wird der Käufer nach meiner Mailadresse und Apple ID gefragt.
hat Jemand eine Idee, was ich vergessen haben könnte?
Habe meine Apple Watch 3 verkauft. Sie ist entkoppelt und auch nicht mehr in der Cloud. Trotzdem wird der Käufer nach meiner Mailadresse und Apple ID gefragt.
hat Jemand eine Idee, was ich vergessen haben könnte?
Guten Abend Paulchenpanther25
Um sicherzustellen, dass alle deine Daten und Einstellungen wirklich gelöscht sind, könntest du die Apple Watch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies stellt sicher, dass keine persönlichen Informationen mehr auf dem Gerät verbleiben.
Wenn dieser Schritt bereits durchgeführt wurde und das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Manchmal können sie bei der Lösung solcher Probleme behilflich sein.
So entfernst du die Aktivierungssperre
In jedem Fall ist es wichtig, sicherzustellen, dass der Käufer die Apple Watch problemlos verwenden kann, ohne auf deine Apple ID oder Mailadresse zugreifen zu müssen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Wichtig für den Käufer ist auch die Information: welche Software ist aktuell auf der Watch.
Für ein Gerät mit IOS 17 bräuchte die Watch WatchOS 10
Apple Watch 3 verkauft