Apple Pencil macht selbstständig Berührungen

Wenn das iPad Pro geladen wird und dadurch warm wird beginnt der Apple Pencil von selber Berührungen zu tätigen. Dies macht es unmöglich, damit zu schreiben. Passiert in allen Apps z. B. Apple Notes oder Onenote. Das iPad Pro ist auf dem neusten iPadOS stand und es passiert seit mehreren Versionen. Ich nehme an, dass das Touch-Interface vom IPad einen Fehler hat. Muss ich das iPad zur Reperatur einsenden? Ein Video im Anhang zur demonstration. https://youtu.be/MhCzF9sdtAM (Linke Seite sind die selbstgetätigten Striche, Rechts die ungewünschten)

iPad Pro

Gepostet am 21. Okt. 2023 12:40

Antworten