Kein USB-C Anschluss auf dem Laptop

Hallo zusammen. Ich verzweifle hier. Ich habe das Lade/Datenkabel für den iPhone 15 pro Max der ja auf beiden Seiten usb c Anschluss hat. Mein Laptop hat aber den usb 2.0 Anschluss. Habe zwei verschiedene Kabel mit usb Typ a auf usb c und usb 2.0 auf usb c 2.0 gekauft. Keiner funktioniert. Ich kann mein neues iPhone überhaupt nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Weiss jemand wie man es lösen kann, das auch funktioniert? 

Merci schon mal für eure Hilfe. 

Gepostet am 22. Okt. 2023 02:51

Antworten