iCloud zurücksetzen

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab ein iPhone 12 Mini hier was leider defekt ist und nicht mehr auf Mobilfunk oder wlan zurückgreifen kann. Jetzt wollte ich es verkaufen und es zurücksetzen so das es komplett wieder auf null ist. Ich hab das Handy mit iTunes auf dem Laptop verbunden und wenn ich auf wiederherstellen klicke steht da ich muss die „Wo ist“ Funktion deaktivieren auf dem Handy das kann ich aber nicht weil das Handy ja kein Netz hat oder wlan hat, also habe ich versucht es über den Browser aus meinen Geräten bei „iPhone suchen“ zu entfernen.Leider funktioniert es immer noch nicht das zurücksetzen mir wird wieder angezeigt ich muss die „wo ist“ Funktion deaktivieren 😞 ich hoffe jemand hier kann mir helfen

iPhone 12 mini

Gepostet am 22. Okt. 2023 07:09

Antworten
4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.