PDFs aus Bücher App verschwunden

in der Übersicht heißt 256 pdfs geladen. Zugreifen kann ich nur auf 100. Wo sind die anderen 156 und wie komme ich da wieder dran? muss man wohl besser extern sichern.... Kann man das mit den epub Formaten eigentlich auch?

lieben Dank für Hilfe

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 22. Okt. 2023 07:48

Antworten
2 Antworten

23. Okt. 2023 01:51 als Antwort auf christine33

Hallo Christine

Danke Dir. Die Synchronisierung ist für die Bücher App eingeschaltet. Aber scheinbar bin ich blind oder weiß nicht wie ich sie in der cloud finde..... Wenn ich mich mit dem PC in die Cloud wähle kann ich auf die Bücher App nicht zugreifen. Sie wird mir nicht angezeigt in der Cloud.........

Iphone Speicher und Cloud Speicher sind beide erst mit 50 % ausgelastet. Wenn du auch hier eine Idee hast bin ich sehr dankbar.... sind die skripte meiner Fortbildungen

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PDFs aus Bücher App verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.