iMessage Synchronisierung

iPhone 12 Pro, iOS 17; SIM ist in mein iPhone 15 Pro gesetzt worden. iCloud ist in allen meinen Geräten eingestellt und scheint zu funktionieren - nur nicht bei der Synchronisierung von iMessage zwischen den beiden Telefonen, wohl aber zB mit iPad‘s, uvm.

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 23. Okt. 2023 00:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2023 04:11

Hi johri42,

Ist denn auf dem dem Gerät, welches nicht funktioniert, unter Einstellungen - dein Name - iCloud - Alle anzeigen - iMassage aktiviert? Dieser Punkt wird für die Synchronisierung benötigt.

Gruß

Tobias