Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 15 Pro Display wird beim Videos schauen kurz Dunkel

Hallo zusammen, ich habe mein neues IPhone 15 Pro seit 2 Wochen und ich hab bemerkt, dass immer wenn ich mir Videos anschaue (YouTube,Disney+,etc….) der Bildschirm automatisch kurz runterregelt und sich dann ein weißer Schleier bildet bis das Bild wieder normal ist. Das passiert in unregelmäßigen Abständen und nervt tierisch. True Tone und die Automatische Bildschirm Helligkeit habe ich schon ausgestellt. Bei der alltäglichen Nutzung habe ich keine Probleme. Wäre für Tipps sehr dankbar.

iPhone 15 Pro

Gepostet am 23. Okt. 2023 18:06

Antworten
3 Antworten

26. Okt. 2023 11:33 als Antwort auf AirsoftJunkie

Hallo AirsoftJunkie,


ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:


  • Passiert das auch in der TV App oder wenn du Videos in der Fotos App anschaust?
  • Ist das egal ob du dabei mit WLAN oder mobilen Daten verbunden bist?
  • Hast du schon probiert, dein iPhone einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. iPhone neu starten


Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion iOS 17.1 verfügt und alle Apps auf dem neuesten Stand sind.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

iPhone 15 Pro Display wird beim Videos schauen kurz Dunkel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.