Von einer Familienfreigabe und Cloud in eine andere wechseln

Ich konnte meinen 14 jährigen Sohn erfolgreich in meine Cloud migrieren jedoch ist unter Bildschirmzeit durchgehend ein lade Symbol und in Apps erlauben zum auswählen werden mir seine Apps nicht angezeigt. Telefone wurden beide neu gestartet. Wo ist der Fehler ?

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 23. Okt. 2023 14:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2023 22:39

Das reicht nicht aus, er muss aus der Familienfreigabe entlassen werden:

Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen

Kinder unter 13 Jahren müssen Teil einer Familiengruppe sein, die von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten geführt wird. Um ein Kind aus einer Gruppe zu entfernen, musst du oder ein anderer Erziehungsberechtigter es einladen, seiner Gruppe beizutreten. Alternativ kann der aktuelle Familienorganisator den Account des Kindes löschen.

Das Kind zu einer anderen Familie einladen

Die Anfrage genehmigen

Den Account des Kindes löschen

aus den Apple Support Texten