Seriennummer der AirPods finden
Ich habe die Verpackung weckgeschmissen
Ich kann meine AirPorts nicht verbinden
[Vom Moderator bearbeitet]
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.
Ich habe die Verpackung weckgeschmissen
Ich kann meine AirPorts nicht verbinden
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich habe dir hierfür folgenden Text von Apple herausgesucht:
Koppeln der AirPods mit einem Apple-Gerät
Kopple die AirPods mit deinen Apple-Geräten, um Musik, Filme, Nachrichten und mehr wiederzugeben. Du kannst die AirPods auch verwenden, um jemanden anzurufen oder Anrufe anzunehmen und um FaceTime-Anrufe mit kompatiblen Geräten zu führen.
Nach dem Konfigurieren der AirPods mit einem Apple-Gerät (wie deinem iPhone) verbinden sich die AirPods automatisch mit deinen anderen Apple-Geräten, auf denen du mit derselben Apple-ID angemeldet bist.
Wenn du nicht sicher bist, welches AirPod-Modell du hast, findest du unter Welches AirPods-Modell habe ich? weitere Informationen.
AirPods mit iPhone oder iPad koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deinem Gerät die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist.
AirPods mit der Apple Watch koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deiner Apple Watch die neueste Version von watchOS installiert ist.
AirPods mit dem Mac koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deinem Mac die neueste Version von macOS installiert ist.
Tipp: Du kannst auch die Bluetooth-Einstellungen in der Menüleiste einblenden, um das Koppeln deiner AirPods zu erleichtern.
AirPods mit Apple TV koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deinem Apple TV die neueste Version von tvOS installiert ist.
AirPods Max mit einem Audiokabel verbinden
Schließe ein Apple Lightning-auf-3,5-mm-Audiokabel am Ladeanschluss deiner AirPods Max und am Kopfhöreranschluss deines Geräts an.
Dieses Handbuch gilt für folgende Betriebssystemversionen: iOS 17, iPadOS 17, watchOS 10, tvOS 17 und macOS Sonoma (oder neuer).
Vgl. auch
AirPods mit einem nicht von Apple stammenden Gerät koppeln
Apple Support-Artikel: AirPods lassen sich nicht verbinden
aus dem Handbuch der AirPods
Ich habe dir hierfür folgenden Text von Apple herausgesucht:
Koppeln der AirPods mit einem Apple-Gerät
Kopple die AirPods mit deinen Apple-Geräten, um Musik, Filme, Nachrichten und mehr wiederzugeben. Du kannst die AirPods auch verwenden, um jemanden anzurufen oder Anrufe anzunehmen und um FaceTime-Anrufe mit kompatiblen Geräten zu führen.
Nach dem Konfigurieren der AirPods mit einem Apple-Gerät (wie deinem iPhone) verbinden sich die AirPods automatisch mit deinen anderen Apple-Geräten, auf denen du mit derselben Apple-ID angemeldet bist.
Wenn du nicht sicher bist, welches AirPod-Modell du hast, findest du unter Welches AirPods-Modell habe ich? weitere Informationen.
AirPods mit iPhone oder iPad koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deinem Gerät die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist.
AirPods mit der Apple Watch koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deiner Apple Watch die neueste Version von watchOS installiert ist.
AirPods mit dem Mac koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deinem Mac die neueste Version von macOS installiert ist.
Tipp: Du kannst auch die Bluetooth-Einstellungen in der Menüleiste einblenden, um das Koppeln deiner AirPods zu erleichtern.
AirPods mit Apple TV koppeln
Stelle zuerst sicher, dass auf deinem Apple TV die neueste Version von tvOS installiert ist.
AirPods Max mit einem Audiokabel verbinden
Schließe ein Apple Lightning-auf-3,5-mm-Audiokabel am Ladeanschluss deiner AirPods Max und am Kopfhöreranschluss deines Geräts an.
Dieses Handbuch gilt für folgende Betriebssystemversionen: iOS 17, iPadOS 17, watchOS 10, tvOS 17 und macOS Sonoma (oder neuer).
Vgl. auch
AirPods mit einem nicht von Apple stammenden Gerät koppeln
Apple Support-Artikel: AirPods lassen sich nicht verbinden
aus dem Handbuch der AirPods
Hallo roua99
aber sicher hast du noch die Rechnung von Apple, die diese Angaben zur SN enthält, ansonsten siehe: Seriennummer von AirPods finden
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Seriennummer der AirPods finden