Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone und HomePod: Lautstärke und -regler springen manchmal unkontrolliert

Ich nutze einen HomePod mit mehreren HomePod mini zum Begleiten eines Chors in der Kirche, die Musik kommt von meinem iPhone. Dazu habe ich die HomePods mit separatem WLAN Router und Home konfiguriert.

Das Problem ist folgendes:

Wenn ich die Wiedergabe pausiere und danach wieder auf Play drücke, dann springt der Lautstärkeregler auf meinem iPhone (music) auf sehr leise - zunächst ohne dass sich die tatsächliche Lautstärke der Musik ändert. Wenn ich dann aber die Lautstärke manuell verändere, wird die Musik plötzlich unhörbar leise und hat erst ein paar Sekunden später die gewünschte Lautstärke. Zum Musikhören nicht schlimm, für meinen Zweck aber fatal. Früher hatte ich das Problem nicht.

Vielen Dank schonmal im voraus für alle Antworten!

Gepostet am 24. Okt. 2023 14:05

Antworten