Reihenfolge der Tracks bei Hörspiele über AirPlay fehlerhaft

Ich höre zum Einschlafen gerne Hörspiele. Allerdings kommt es beim Abspielen über Airplay (an HomePods mini) immer wieder zu Fehlern bei der Reihenfolge. Die 'als Nächstes' Playlist ist korrekt befüllt (von Track 1 an aufsteigend) aber beim Abspielen passieren immer Fehler. Es werden Tracks übersprungen und hinterher nachträglich abgespielt. Das kann sehr verwirrend sein, wenn einem das 'überspringen' nicht sofort auffällt. Alles ist aktuell auf 17.1 (bei den Homepods weiss ich es nicht, aber auch aktualisiert). Ich hatte gehofft es würde mit 17.1 besser, aber dem war nicht so.

Gibt es Ideen? Kann es daran liegen dass es 2 HomePods im Stereo-Verbund sind? Sollte ja aber dennoch nicht sein.

HomePod mini

Gepostet am 26. Okt. 2023 10:35

Antworten