Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Streamen per AirPlay auf einen HomePod mini funktioniert nicht

Wenn ich einen Radiosender mit Apple-Music auf dem iPhone oder iPad höre und will ihn beim Betreten eines anderen Raums z.B. auf einen Homepod mini per airplay streamen, sehe ich zwar bei airplay das der Haken beim Homepod gesetzt ist und sehe auch die sich bewegenden Balken, aber ich höre kein Ton. Den gleichen Effekt habe ich allerdings auch auf anderen Gräten, auf die ich streamen will.

Wenn ich allerdings den Sender dann wechsle, dann höre ich auch den Ton!?!?

Immer erst von einem Sender zum anderen zu springen, nervt….

Anmerkung: Diesen Effekt habe ich ca. seit dem vorletzten Release - es hat jahrelang ohne Probleme funktioniert….

Grüsse Stefan

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 23. Dez. 2023 14:06

Antworten