Apple Wetter ungenau

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit der Apple Wetter App zurechtkommt. Bei mir im Süden Deutschlands kann ich die App echt vergessen. Ständig falsche Vorhersagen und falsche aktuelle Wetteranzeigen, es regnet wie aus Kübeln und Apple Wetter zeigt bewölkt (alle anderen Apps zeigen Regen an, u.a auch der DWD von dem Apple ja irgendwie kostenlose Daten abgreift). Ich habe schon so oft falsches Wetter in der App gemeldet und über die Feedback Seite. Es scheint aber niemanden zu interessieren und sich auch nicht zu bessern. Apple war eigentlich bekannt dafür ausgereifte Funktionen auf den Markt zu bringen, aber die Wetter App ist ein Reinfall. Sollen sie lieber wieder Wetterdaten einkaufen, bevor sie das irgendwie selbst völlig falsch zusammenrechnen.

Gepostet am 26. Okt. 2023 05:16

Antworten