iPhone 11 Gespräch bricht nach 2 min ab

Hallo liebe Community,

auch ich habe das Problem seit ca. einem 3/4 Jahr mit meinem iPhone 11, dass die Gespräche nach ca. 2 min abbrechen. Dies passiert nur beim Telefonieren mit dem Handy am Ohr. Beim Freisprechen über Lautsprecher oder Freisprecheinrichtung im Auto bleibt das Gespräch ohne Unterbrechung erhalten. Ich habe schon oft im Internet dazu recherchiert und alle möglichen Einstellungen probiert, aber nichts hat zum Erfolg geführt. Auch die Umstellung von VoLTE auf 4G und neue Update halfen nicht. Hat jemand das gleiche Problem und konnte dies beseitigen?

Gepostet am 26. Okt. 2023 09:40

Antworten
1 Antwort

27. Okt. 2023 02:26 als Antwort auf jacky177

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit einiger Zeit mit meinem iPhone 11. Ich kann noch dazu sagen, dass das Gespräch abrupt endet und wenn ich in dem Moment auf das Display schaue ist das Freisprechen Symbol weiß (aktiviert) und kurz danach stürzt die Anwendung ab und man landet auf dem Bildschirm mit den Apps. Das Problem tritt auch nicht bei der Telefonie über die Kopfhörer verbunden über den Lightning Port auf.

Ein Update auf iOS 16.7 hat nicht geholfen. Ich wäre auch über mögliche Lösungen erfreut.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Gespräch bricht nach 2 min ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.