Das Menü zum Aktivieren des Double Tab für den Apple Pencil nicht funktioniert auf iPad Pro nicht

Wieso erscheint bei meinem iPad Pro 12.9, 5. Generation, das Menü zum aktivieren des Double tab für den Apple Pencil nicht? Es steht nur kritzeln und linke und rechte Ecke zur Verfügung … Ich kann den double tab nicht benutzen mit meinem Apple Pencil zweite Generation . das Menü zum einstellen ist überhaupt nicht vorhanden! Ebenso kann ich die Notizen Nicht öffnen, wenn das iPad verriegelt ist

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 27. Okt. 2023 02:57

Antworten