Schnelles Einloggen mit Fingerscan/FaceID und drei (anstatt zwei) Eingabe-Kästchen

Meistens ist es ja so, dass man einen Nutzernamen und ein Passwort eingeben muss. Diese Kästchen werden auch ausgefüllt wenn der Scan erfolgreich ist. Allerdings gibt es bei mir eine Website, da ist noch ein drittes Kästchen, ich habe das allererste mal dort etwas fehlerhaftes eingegeben und seitdem erscheint dieser Eintrag immer wieder wenn ich erneut auf die Seite gehe. Klar kann ich ihn dann immer bearbeiten, aber wo genau ändere ich diese information, dass das System mir zukünftig den richtigen dritten Eintrag anzeigt?

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 27. Okt. 2023 13:44

Antworten