Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe mir gestern eine Apple Watch 9 gekauft. Sie ist mit dem Handy verbunden und beides, Uhr und Handy, sind geupdated. Ich bekomme jetzt aber nur sehr unregelmäßig Benachrichtigungen auf die Watch. Von manchen Apps bekomme ich gar keine Nachrichten, von anderen nur sporadisch. Alle Apps sind auf “IPhone spiegeln” eingestellt. Auch sind alle Mitteilungen in der Watch App eingestellt. Ich habe keinen Fokus an und sie ist auch nicht stumm gestellt, weil manche Nachrichten ankommen. Besonders auffällig bei WhatsApp. Kommen mehrere Nachrichten hintereinander kommt meist - wenn überhaupt - nur die erste an. Nein, das Handy ist dabei nicht entsperrt. Es ist auch willkürlich ob das Handy weit entfernt oder neben mir liegt. Ich habe die Watch selbst schon 2 mal zurückgesetzt, einmal mit back up und einmal ohne. Das Problem besteht weiterhin. Bitte um Hilfe

Apple Watch Series 9

Gepostet am 28. Okt. 2023 19:36

Antworten