iPhoto hängt sich beim Übertragen von Fotos von iPhone 13 auf MacBook Pro aus 2015 auf

Hallo ich habe ca 7000 Fotos und einige Videos auf meinen iPhone, zuletzt mit dem mac book aus 2015 synchronisiert vor 2 Jahren....nun wollte ich mal alle Fotos in den 2 Jahren auf das mac book übertragen....aber ipghto hängt sich auf...es blinkt ständig der Bildschirm und links erscheint unter gerät phone 13 und verschwindet wieder ....wo liegt das Problem? Usb Kabel und Anschluss schon alles geprüft....gibts eine andere Methode? ich kann ja nicht die 7000 Fotos markieren und mit airdrop ziehen...

Gepostet am 29. Okt. 2023 05:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2023 02:31

Hallo fundriver,

also die App iPhoto gibt es so nicht mehr, meinst du die Fotos App oder hast du noch iPhoto installiert?

Welche macOS Version hast du momentan genau auf deinem Mac installiert? macOS auf dem Mac aktualisieren

Außerdem habe ich dir folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Importieren von Fotos von einer Kamera oder einem Telefon in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support (CH)

Folgst du den Schritten wie darin erklärt?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!