6 Monate kostenlose Apple Music sind nicht verfügbar

Habe ein 3 Monats Abo kostenfrei genutzt und mir einen HomePod gekauft. Jetzt kann ich leider die 6Monate kostenfreies Music nicht verwenden. Liegt es daran, dass ich bereits ein Kostenfreies Abo hatte? Oder muss ich warten bis die 3 Monate abgelaufen sind?

VG

Andreas

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod mini

Gepostet am 29. Okt. 2023 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2023 12:47

Hallo,

du kannst nur einmal ein kostenfreies Abo benutzen. Da du eines bereits nutzt, ist die Nutzung des anderen nicht möglich. Wenn dein Probeabo abgelaufen ist, kannst du probieren, ob du die Differenz von 3 Monaten noch nutzen kannst. Bei mir ging das vor Jahren. So habe ich nach einem Monat ein weiteres mit 3 Monaten frei nutzen können und dann noch mal 2 Monate. Also insgesamt 6 Monate. Probiere es aus.

LG, Dutchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Okt. 2023 12:47 als Antwort auf Andreas87-

Hallo,

du kannst nur einmal ein kostenfreies Abo benutzen. Da du eines bereits nutzt, ist die Nutzung des anderen nicht möglich. Wenn dein Probeabo abgelaufen ist, kannst du probieren, ob du die Differenz von 3 Monaten noch nutzen kannst. Bei mir ging das vor Jahren. So habe ich nach einem Monat ein weiteres mit 3 Monaten frei nutzen können und dann noch mal 2 Monate. Also insgesamt 6 Monate. Probiere es aus.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

6 Monate kostenlose Apple Music sind nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.