Schweizer Tastatur in eine deutsche Tastatur ändern ohne dass die komplette Tastatur ausgetauscht werden muss

MacBook Pro M2, 2023. Ich habe eine Schweizer Tastatur. Kann ich die auf eine deutsche Tastatur ändern ohne dass ich die komplette Tastatur austauschen lassen muss? Kann ich mein Anliegen über die Einstellung ändern, und ist es möglich nur die paar Tasten austauschen zu lassen die die abweichenden Symbole drauf haben?

Wie viel kostet so etwas wohl?

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 30. Okt. 2023 01:41

Antworten