Seit Update auf macOS 14.1 Sonoma gehen Erweiterungen in Safari nicht mehr

Ich habe mein MacBook Air M1 auf Sonoma (macOS 14.1) upgedatet und damit auch auf Safari 17.1. Seitdem gehen keine Erweiterungen mehr, alle Erweiterungen, die ich unter Catalina noch hatte sind einfach weg.

Ich kann aber auch keine neue installieren, wenn ich das mache, zB. bei 1Password, Evernote oder Adblock Pro, sind zwar die Programme da, aber dort steht immer nur ich soll die Erweiterungen in Safari öffnen und die Erweiterungen aktivieren, Die sind aber einfach nicht da.

Ich habe den Mac auch schon im abgesicherten Modus neu gestartet und Safair mehrmal neu gestartet, das ändert aber auch nichts.

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 31. Okt. 2023 03:10

Antworten