Lautstärke springt seit Update iOS 17.0

Hallo,

ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich AirPlay verwende oder meine Bluetooth Kopfhörer benutze, aber auch ohne, dass die Lautstärke-Regelung willkürlich manchmal auf einmal voll aufdreht und ich sie runter regulieren muss, obwohl ich sie davor recht niedrig hatte. Also es ist niedrig eingestellt, ich will einen Klick lauter machen und plötzlich springt sie zb auf Maximum. Das passiert mir andauernd und auch nachts und das weckt die Nachbarn (vielleicht) auf. Habt ihr dieses Problem auch? Ich benutze hauptsächlich Apple Musik, aber habe dieses Problem auch außerhalb. Es liegt nicht an den Knöpfen.

iPhone 14 Pro Max

LG,

Philip

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 31. Okt. 2023 07:12

Antworten