Bestelltes iPhone wird nicht geliefert aufgrund DHL-Express

Hallo,

DHL-Express hat wohl mein bestelltes Telefon verloren.

Versand wurde es von Apple am 26.10.2023 und sollte am

27.10.2023 bei mir eintreffen.

Bis heute tut sich nichts, was sehr ärgerlich ist.

Ein Mitarbeiter von Apple hat einen Suchauftrag gestartet und ich müsste warten

bis dieser erledigt sei. Jetzt warte ich noch und bekomme mein Bezahltes Handy nicht

geliefert. Warum muss der Kunde darauf warten bis Appel und DHL sich geeinigt

haben. Ich finde das schon eine Unverschämtheit und hätte von Appel erwartet,

sofort ein neues Handy auszuliefern.

Sicherlich hat das einer eingesteckt. Ich bin auch richtig sauer, weil man ja

nur bei Appel anrufen kann, sonst nichts.

Vielleicht hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir

berichten wie das ganze jetzt abläuft.

VG

Mike

Gepostet am 02. Nov. 2023 08:44

Antworten